TBBT: Was passierte mit Dr. Stephanie Barnett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verließ Sara Rue die Rolle der Stephanie nach nur drei Folgen?

 Es stellte sich heraus, dass Sara Rue abgereist ist, weil Stephanie nur für einen „Mehr-Episoden-Lauf“ angemeldet war, nicht für eine wiederkehrende oder Hauptbesetzung.

Daher lag der Grund für den Ausstieg von Sara Rue aus The Big Bang Theory allein am Ende der Zeit des Charakters.

Ihr Ausgang ebnete den Weg, damit die Penny / Leonard-Romanze aufblühen konnte.

Übersetzung aus dem Englischen daher könnte es paar Fehler beinhalten:

https://www.express.co.uk/showbiz/tv-radio/1189552/Big-Bang-Theory-what-happened-to-Dr-Stephanie-Barnett-Sara-Rue-quit-leave

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Aber wenn nur ein "Paar-Episoden-Dreh" von ihr geplant war, warum wurde dann so ein beschissener Cut gesetzt ohne Kommentar & garnichts? TBBT hatte ja oft Ernst in den Episoden, der Tod von Howard's Mom, Professor Proton, Leonard Nimoy oder wo Will Wheaton zu Sheldon, Sheldons Oma zu Amy, Stan Lee zu Sheldon so eklig wurde, da hätte man doch locker zu der Trennung mit Stephanie Humor mit reinbringen können?

Scheinbar haben sich die Autoren für einen Kurswechsel entschieden und lieber die eigentliche Romanze zwischen Leonard und Penny zurück gebracht. Das wollen die Zuschauer ja schließlich sehen.

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Scheint so. Eine Erklärung hätten Chuck Lorre/und die Entwickler aber wenigstens fairerweise machen können, ich fand sie hat ihre Rolle ziemlich gut gemacht und gerade der gute Sheldon ist in der Rolle mit ihr richtig aufgeblüht :D Stephanie ist mir sogar lieber gewesen als Bearnadette oder Amy.

Schlauschwein77  28.11.2019, 08:22
@OnlyAskQuestion

Schmeiß mal Bearny und Amy zusammen... wen hast du dann... richtig Stephanie... im großen und ganzen wäre sie eine Bereicherung gewesen, und ein permanenter Bitchfight zwischen ihr und Penny wäre auch gut gewesen den Penny gewinnt und Ratj sie am Ende bekommen hätte können... aber TBBT ist durch und so wie es lief, ziemlich geil. Und die Story ist nicht wirklich zu Ende. Chuck Lore sagte ja, eine Reunion und einer reanimated Season steht nichts im Wege außer den Schauspielern. Das Leben der Nerds geht weiter nur wir bekommen nichts mehr davon mit...

OnlyAskQuestion
Fragesteller
@Schlauschwein77
Schmeiß mal Bearny und Amy zusammen... wen hast du dann... richtig Stephanie...

Bullshhh sorry aber dem kann ich nicht zustimmen. Zumal Stephanie viel mehr Langzeitrollen-tauglich war und Berna & Amy nicht, beide penetrant nervig und unsehenswert, wenigstens Amy war noch ein bisschen amüsant wie sie immer nach Sheldon gegeiert hat aber als sie dann bekommen hat was sie wollte & Sheldon abgestumpft wurde, hatte sich das Thema erledigt und Sheldon fing an durch sie auch langweiliger zu werden. Demnach nicht lohenswert, dann lieber ohne Amy und mit nem lustigen Sheldon.

permanenter Bitchfight zwischen ihr und Penny wäre auch gut gewesen
Ratj sie am Ende bekommen hätte können.

Die Idee ist soo meega genial doch leider nie passiert, schade eigl. Ich verstehs bis heute nicht, selbst die lästige Lesli Winkle hat am Ende noch ein paar wenige Auftritte aber von Stephanie keine Spur. Mh Schade.

GammaFoto  28.11.2019, 11:03
@OnlyAskQuestion
Eine Erklärung hätten Chuck Lorre/und die Entwickler aber wenigstens fairerweise machen können,

Warum denn? Das war nur eine vollkommen unbedeutende Nebenrolle... Warum sollten die da extra irgendeine "Erklärung" abgeben? Die kommen vielleicht gar nicht drauf dass das irgend jemanden interessieren würde

OnlyAskQuestion
Fragesteller
@GammaFoto
Das war nur eine vollkommen unbedeutende Nebenrolle...

Wenn du mir damit kommst kann ich auch sagen das war nur eine völlig unbedeutende Serie...

Generell: Wo fragen aufkommen werden Fragen beantwortet, vorallem in der Film&Fernsehindustrie. Glaubst jeder macht da was er will freischnauze? Das hatte schon ihre Bedeutung und ich bin nicht der einzige der sich das fragt. Beantworte mal lieber meine Frage als hier so sinnlos herum zu philosophieren..