TBBT: Trägt Leonard Hofstadter überhaupt eine korrekte Brille oder ist das nur Show?

3 Antworten

Die Darsteller tragen alle nur Brillen ohne Gläser. Sogar die, die eigentlich im echten Leben eine Brille brauchen würden ;). Hat die Schauspielerin der "Amy" mal verraten :).

Er trägt keine richtige Brille nein. Das ist wohl daraus entstanden, dass er für seinen Charakter immer einen Typen mit Brille vor sich hatte. Als man dann gedreht hat, hat man wohl festgestellt, dass die Brillengläser oftmals spiegeln, weshalb man sie rausgenommen hat.

Der Schauspieler soll dann öfter mal für Lacher sorgen, weil er vergisst, dass die Brille keine Gläser hat und sich durch die Brille dann ausversehen ins Auge fasst. :D

Denke mal nur Show, da er außerhalb der Serie keine Brille trägt.