Taxi kosten Nrw?

4 Antworten

Ich nimm für sowas Minicar, die manchen Pauschalpreise. Einfach sagen du willst von Ort A nach Ort B (die genaue Adresse ist für den Preis irrelevant) und die sagen dir am Telefon/Webseite/... einen Preis.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4,00 Euronen Grundgebühr

2,50 Euro pro Kilometer

25,00 Euro pro Stunde Wartezeit. Das sind die Preise da gehe ich nach Möglichkeit zu Fuß.

Das Problem mit der Frage ist, dass die Landkreise alle ihre eigenen Tarife haben. Aber auch die sind googelbar.