taxi kosten girona - LLoret de mar?

2 Antworten

Der Bus ist sogar günstiger.

Ein Taxi kostet 60 € jedenfalls als ich das letzte mal gefahren bin (vor 2 Jahren). 30 Minuten kommt hin, jetzt sogar noch ein wenig schneller dank der neuen Autobahn.

Es gibt auch Transferunternehmen wo man sich einen Transfer buchen kann. Oder wenn ihr über einen Reiseveranstalter gebucht habt könnt ihr den meist auch da buchen.

Nimm doch einfach den Bus, der vom Flughafen ca. alle 45min fährt. Kostet Hin-und zurück ca. 30€. Mit dem Taxi solltet ihr dann schon mehr Leute sein so 4-6 dann kann man schon ne Pauschale von 25€ p.P. machen.

Aber ehrlich, Bus oder Bahn  ist günstiger. Die Fahrt selbst hat damals (2013 wurde abgeholt) so 30min gedauert mit dem Auto. Mit dem Bus brauchste schon so 45min