Tausch-wie sicher vorgehen?

3 Antworten

Das geht auf eBay nicht.

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer, lass das bleiben und tausch nur persönlich.

Teilt euch den Weg, trefft euch in der Mitte und tauscht die Geräte direkt aus. Alternativ suche dir jemanden zum Tauschen in der Nähe. So ist die Gefahr zu groß, dass Du betrogen wirst.

YilmazIchigo
Fragesteller

Haben jetzt beide unsere Ausweise gezeigt die Adresse mit der von Ebay stimmt überein und Führerschein hat der auch geschickt

Vergiss es. Einer von Euch beiden wird sich nachher über den Tisch gezogen fühlen.