Taurie und Legolas?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Super super gut 60%
Ich kann mich in die verlieben 40%
Die sind so dumm und wie die kämpfen da bin ich besser 0%

3 Antworten

Tauriel ist eine Erfindung der Filmemacher - die ist also eigentlich überflüssig, nur aus Proporzgründen nicht, oder damit mehr Mädchen sich im Kino wiederfinden können. In Legolas verliebt sich schon der ZWerg, die Welt ist also OK - schwule Zeiten waren das.

Na ja sie passen schon gut zusammen, auch vom Aussehen her, aber ich persönlich bin ein totaler Tauriel-Kili Fan. Die beiden sind einfach soooooo süß zusammen!

Super super gut

Vom Aussehen passen sie zueinander.