Taugen die Produkte bei "Wish" etwas (ps4 controller)?

7 Antworten

Servus, wenn du Qualität möchtest und das der Controller lange hält und original ist das lässt du die Finger von wish.

Bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen das der Controller eine gute Qualität hat. Sogar gute gebrauchte kosten deutlich mehr.

Dazu kommt noch das wish allgemein nicht für hochwertige Wahre bekannt ist.

Ist halt ne Wish-Version

Der Preis dort ist ja der absolute Witz.

Ja das ist er. Richtig erkannt. Sollte man spätestens jetzt nicht skeptisch sein?

Kann man sich darauf verlassen das die in Ordnung sind?

Man kann sich darauf verlassen über den Tisch gezogen zu werden. Im besten Fall erhält man einen schrottreifen 0815-Billig-Controller, der den Fotos nicht einmal ähnlich siehst, leidlich funktioniert und den man seinem verhassten Cousin bei Besuch als vierten Controller in die Hand drückt. Im schlechtesten Fall wirst Du komplett verarscht und kriegst noch nicht mal Elektronik zugeschickt.

Und wieso sind die so günstig?

Weil es billigste Produktfälschungen, völlig überteuerter Cent-Ramsch oder schlicht Betrug leichtgläubiger Käufer ist. Da die Verkäufer im Ausland sitzen und der Warenwert minimal ausfällt, lohnt eine Anzeige vom Aufwand her gar nicht. Und das wissen genug schwarze Schafe.

Speziell Elektronik würde ich im Leben nie auf Wish bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd