Taucht ihr manchmal auch euer Brot in die Suppe und Esst es dann?

11 Antworten

Ja, manchmal, vor allem, wenn das Brot schon etwas härter geworden ist und ich es nicht verkommen lassen möchte! Das mache ich dann manchmal auch mit Kaffee am Morgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten. Weil es selten Brot zur Suppe gibt.

Hier in meiner Ecke (Mittelfranken) "brocken" wir Mischbrot in die Kartoffelsuppe - wenn es schön schlotzig aufgeweicht ist, schmeckt es am besten...;)

Ja, bei Linsensuppe z.B 😋

ich bin so aufgewachsen, dass ich beim Essen auf Brot angewiesen bin, sonst hab ich den ganz Tag Hungergefühl.