Tattto an paar Stellen vernarbt-„schrumpelig“ Bzw trocken?

1 Antwort

Naja, der Körper macht manchmal komische Sachen. Narbenbildung kann man zwar beeinflussen aber nicht zu 100%iger Sicherheit verhindern.

Allerdings kann es auch sein, dass es sich noch ausheilt. Ich hatte auch eine schrumpelige Stelle die erst nach einem Monat oder mehr wieder normal war.

080315
Fragesteller

@hargon Danke für deine Antwort!

ich hab jetzt schon viele ähnliche Antworten wie deine bekommen, hilft dann Warscheinlich nicht.

Obwohl mir es auch so vorkommt, als wäre es schon besser sein..