Tattos die nicht permanent sind?

3 Antworten

Es gibt doch diese 1-2 Wochen bleiben, Henna, und es gibt auch die Möglichkeit mit so bestimmten Farben zu arbeiten dass sich die Motive wieder auflösen. Also das Tattoo wird normal gestochen, fadet aber immer mehr und ist irgendwann weg. Praktisch hab ich aber noch nie jemanden gesehen der das macht und ich denke das ist genauso teuer wie eins das für immer hält.

Fazit: Ich kann mir nicht vorstellen dass nichts in der Haut verbleibt, dunkle verschwommene Flecken bleiben bestimmt.

Ausserdem wäre es mir zu teuer wenn es wieder weg geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Gibt es nicht. Entweder es ist auf der Haut und halt so ca. 2-4 Wochen oder es ist in der Haut und somit dauerhaft.

Du kannst dir ein Henna Tattoo machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert