Tattoo zu schlecht gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch normal aus, und das es jetzt noch so verlaufen aussieht liegt daran das es mich frisch ist

Woher ich das weiß:Recherche

sieht völlig normal aus, und spiele nicht an der kruste rum

Naja,die Linien sind ziehmlich dick geworden.Die Schatten sind auch nicht die Welt.Die Blätter hätten am Ende auch nadeldünne Spitzen haben können.Im allgemeinen kein großer Tattoo Künstler.

Das gute daran,sieht soweit okay aus,Kruste ist normal.

Verheilen lassen und dir mal einen suchen der wirklich gut ist und viele gute Resultate zeigen kann.Dann kannst du aus dem Tattoo jetzt noch immer ein super Teil machen lassen mit schönen Farben und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht normal aus.

Die Kruste aber nicht anfassen!