Tattoo verblasst - 1 Monat

4 Antworten

Das ein bisschen Farbe raus geht ist völlig normal. Es sollte halt nicht über blass sein. Manchmal nimmt die Haut die Farbe auch einfach schlecht auf, oder eben nicht gleichmäßig. Geh am besten mal zum tätowierer und lass dich beraten. Der kann auch besser einschätzen ob es normal ist oder nachgestochen werden muss. Ohne Bild ist das schlecht einzuschätzen :)

Also es ist jetzt nicht extrem verblasst, aber es ist halt auch nicht mehr so schön, kräftig schwarz wie am Anfang :/

Ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Das ein Tattoo nach ein paar Monaten nicht mehr aussieht wie frisch gestochen ist völlig normal. Ein Nachstechen ist auch nicht prinzipiell erforderlich. Es kommt vor das die Haut Farbe nicht immer gleichmäßig annimmt was nichts mit der Qualität des Tätowierers oder seinen Farben zu tun hat sondern mit der Beschaffenheit der Haut. Wenn du unsicher bist geh zu deinem Tätowierer und lass das vor Ort anschauen.

Hm...also ich hab meins im September stechen lassen und es ist eigentlich noch wie am Anfang...natürlich ein bisschen eine Farbe geht immer raus aber das es sehr verblasst ist würde ich jetzt nicht sagen :)

Ich würde noch einmal mit deinem Tattoowierer reden oder zu einem anderen gehen und es dort mal anschauen lassen :)

xHighterkeit
Fragesteller

Also es ist jetzt nicht extrem verblasst, aber es ist halt auch nicht mehr so schön, kräftig schwarz wie am Anfang :/

Okay, danke :)

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Tätowierer gehen das er sich das nochmal anschaut !