tattoo stil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte eine verschnorkelte Variante draus machen oder Richtung Art Deco.

Hm, das auf den Bildern finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schön. Habe da schon schönere Ideen gesehen, zb wo der Umriß von den ohren und dem kopf genommen wurde (also nur oben). Die striche der Kopfzeichnung könnte man da sicher auch noch integrieren.

Es ist eine mega süße Idee einfach quasi seine Katze auf dem Körper zu verewigen 🥹🥹💕

Ich glaube es könnte (es ist meine meinung) entweder auf dem linken Schulterblatt oder so im Ausschnitt you know what i mean?

LG hoffe konnte helfen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲