Tattoo stechen Idee?

1 Antwort

Ich würde mir als erstes einen Tattoostil überlegen der zu mir passt. Und dann überlegen was ich mit meiner Oma verbinde und was ich selber mag. Wenn ich die Natur mag könnte ich mich z.b. fragen ob sie eine lieblingsblume hatte, falls ich Astrologie mag, könnte ich mir ein Motiv mit ihrem Sternzeichen ausdenken, besaß sie irgendeinen kleinen Gegenstand an dem sie sehr hing? Es kann auch einfach ein Gefühl sein, welches du über gewählte Motive ausdrückt. Überleg mal was du mit deiner Oma verbindest und was auch dir gefallen würde als Motiv

Izzy1980
Fragesteller

Also sie hat immer eine Kette getragen mit einem Herz Anhänger

soolyy  02.01.2024, 21:11
@Izzy1980

Wäre doch eine Idee wenn du noch weißt wie diese Kette aussah