Tattoo stechen?

5 Antworten

Eventuell macht es Sinn, den Abdruck fürs Tattoo zu vergrößern damit es ein erkennbares Tattoo wird, aber von einem sauberen Abdruck auf Papier geht das normalerweise ganz gut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Süß xD

Man würde ihn je nach Vorlage nachzeichnen können. Eventuell ist es aber auch zu mini

Prinzipiel ja. Am besten du machst mal diese vorlage und fragst einen tatowierer in der nähe.

Man kann sehr feine motive stechen aber man muss bedenken dass sich die haut verändert und dadurch auch die farbe in der haut. Bei zu kleinen feinen motiven hast irgendwann einfach einen fleck an der stelle da die farbe über die jahre leicht "verschwimmen" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das funktioniert. Habe das mit der Pfote meines Hundes genauso gemacht. Bring den Abdruck mit zum tätowieren, die haben für gewöhnlich ein Gerät, dass das einscannen kann

Zum tätowieren wir das zu klein sein. Aber versuch es.