Tattoo Schmerzen?

4 Antworten

Also für mich war die Innenseite des Unterarms echt "angenehm". Du bist anscheinend ziemlich Schmerzempfindlich, also ja, ich sag mal so, angenehm wirds für dich nicht werden..

Emmentaler22
Fragesteller

Ich bin an sich sehr wenig schmerzempfindlich, aber hab auch öfter schon gehört, dass bei Frauen die Oberarm innenseite echt heftig ist...

Das wird auf jeden Fall ordentlich weh tun🥲

Emmentaler22
Fragesteller

Aber mehr als die Innenseite des Oberarms? Hab oft gelesen, dass gerade in der achselregion der oberarm super empfindlich ist 😅

Viel weniger, ich bin da sogar eingeschlafen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings
Emmentaler22
Fragesteller

Also tut Oberarm schon wesentlich mehr weh?

Pinkunicorn321  21.03.2024, 13:58
@Emmentaler22

Ich hab einen Sleev und am schlimmsten fand ich Oberarm Innenseite (bei der Achsel und in der Armbeuge) und Hand. Den Rest fand ich total ok :)

Pinkunicorn321  21.03.2024, 14:01
@Emmentaler22

Das einzige ist halt, schmerz baut such auf. Ich mache immer 6-8 Stunden am Stück und die letzen Stunden ist immer "schlimmer" weil der Körper einfach erschöpft ist. Ganz viel Zucker konsumieren so pusht man sich :)

Wird definitiv wehtun, die Frage ist vor allem wie Schmerzempfindlich man ist und wie Dünn oder Dick der Arm ist.