Tattoo Laserbehandlung dauert lange?

2 Antworten

Eigentlich sollte das schon weniger zu sehen sein nach 3 mal. Eventuell ist der Laser einfach ungeeignet oder das Tattoo zu tief gestochen.

Ich habe keine Erfahrungen mit Laserentfernung, aber was ich so von youtube kenne, sollte nach 3 Behandlungen denke ich schon ein bisschen was zu erkennen sein, dass es blasser wird. Eventuell ist es zu tief gestochen, um vom Laser erreicht zu werden? Würde glaub ich nochmal mit dem, der es entfernt sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum