Tattoo Problematik?

2 Antworten

Du kannst einfach hingehen, deinen Termin absagen und deine Anzahlung zurückfordern. Er ist nicht berechtigt diese einzubehalten, es sei denn du erscheinst nicht zum vorgegebenen Termin, oder sagst nicht mindestens 24 Stunden vorher ab.

Nun ja, der Tätowierer ist schon in Vorleistung gegangen. Ich würde das Motiv einfach nochmal durchsprechen.

@ThadMiller

In welche Vorleistung denn? Du sagst die angebliche "Vorlage" die er angefertigt haben soll, sei ein einfaches Bild aus dem Internet.

Das würde ich ihm auch direkt so vor Augen halten, wenn nötig die Seite aufrufen auf der das Motiv zu sehen ist.

Somit hat er absolut KEINE individuelle Leistung erbracht. Ich würde mein Geld zurück verlangen und mir ein anständiges Studio suchen.

@ThadMiller

Nein! Nichts "durchsprechen". Diese Tätowierer ist unzuverlässig und hat sich nicht an die Abmachungen gehalten. Ich würde ihn schlecht bewerten und die Sache vergessen.

Vergiss das Geld. Aber geh da AUF GAR KEINEN FALL hin!!!

Dort bist du nicht in guten Händen.