Tattoo, Konsequenzen?

RealSteel666  26.01.2024, 17:58

Wo willst du es dir stechen lassen?

usnomii
Fragesteller

Sichtbar, am Arm vorne.

1 Antwort

Also ein sichtbares Tattoo kann öfters zu Problemen führen, gerade in Berufen bei denen man mit vielen Leuten zu tun hat. Es wird immer ein geben der sich daran stört und sich vielleicht beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck
usnomii
Fragesteller

Eigentlich echt schade..

usnomii
Fragesteller
@RealSteel666

Da muss man sich Präferieren, man lebt nur einmal. Da kann sich der Kanzler beschweren, Schnuppe.

RealSteel666  26.01.2024, 18:11
@usnomii

👍🏻 Musst aber auch mit dummen Kommentaren rechnen, weil sich solche Leute auch gerne mal persönlich angegriffen fühlen.