Tattoo klar, aber wie und wo?

2 Antworten

es ist schonmal schön das du dir dein tattoo so aussuchst :) gibt viele die einfach irgendeinen satz holen oder ein wort, was hinterher gar nichts mit ihnen oder ihrem leben zu tun hat und ich finde sowas immer schade

wie wäre es erstmal an der brust? so das es nicht jeder immer sehen muss und es ist einfacher es weg zu packen als am arm... würde ich jetzt behaupten

ich persönlich würde es aber eher am arm tragen (wenn ich mich irgendwann traue^^) denn da sieht man es immer :)

du kannst ja auch zu verschiedenen artisten gehen, leute fragen die ihre tattoos dort gemacht haben lassen und dir einfach mal verschiedene ideen einholen

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen^^

Hier hast du eine kurze Übersicht mit  den Körperstellen und Bedeutungen von Tattoos

#Tattoofrei - (Tattoo, Dortmund, Schriftzug)