Tattoo genau spiegeln

4 Antworten

Also erstmal würde ich persönlich es nicht schön finden (auch beim Anblick eines solchen Tattoos bei einer anderen Person nicht) wenn das Tattoo symmetrisch, also auf beiden Seiten (gleich) existiert.

Lieber etwas, was meinetwegen unten links beginnt, den Körper irgenwo quert und oben rechts endet (als Beispiel).

Nun zu Deiner eigentlichen Frage: Kein Körper ist wirklich symmetrisch, keine Hand gleich groß, kein Arm gleich lang. Ich denke darum nicht, dass sich perfekte Symmetrie herstellen läßt.

Manchmal ist es sogar so, dass man es "anders" machen muss, damit es "gleich" aussieht.

Ebenso wenig glaube ich allerdings, dass man Abweichungen im niedrigen einstelligen Milimeterbereich überhaupt erkennt.

Ich meine: Wie oft hältst Du beide Arme direkt nebeneinander dem Betrachter etngegen, so dass der direkte Vergleich gegeben ist?

Und viel mehr als die Unterarme kann man sowieso nicht nebeneinanderhalten, von daher...

Solange nach einem Tätowierer suchen, bis du einen guten findest. Ausserdem, siehst du vor dem Stechen noch die Vorlage

Viel Glück!

markus2282
Fragesteller

Die Vorlage zu sehen bringt leider nichts. Die Tattoos an den Armen sind ja gleich, aber es müssen die Abstände und Winkel übereinstimmen das ist das schwierige daran.

Da musst du dir einen Tätowierer suchen der das drauf hat, der kann dir das dann zB freihand aufmalen dass es symmetrisch wird. Ein guter Tätowierer kann das.

Tätowierer fragen ob er das kann..

markus2282
Fragesteller

So weit war ich auch schon :P. Aber die Aussage "ich weis nicht ob ich das so genau hinbekomme" reicht mir nicht! Deswegen ja die Frage :)