Tattoo Frage, Kruste?

Tattoo  - (Tattoo, mittelfinger)

4 Antworten

völlig normal. Sobald es verheilt bröckelt das tattoo ^^ Bei manchen schnell bei manchen langsam, die haut regeneriert sich. Meins wurde vor 4 tagen gestochen und bröckelt seit gesttern

Achja und am finger ist immer ne schlechte  idee. Wenn das nicht richtig gestochen wird sieht es am ende shit aus und ist kaum zu erkennen.

Das ist normal. Das tättowieren verletzt ja die Haut wie z.B. ein Schnitt. Der Schnitt hat irgendwann auch 'ne Kruste. Das heißt einfach nur, dass dein Tattoo heilt. ^^

daddyslilgirl  21.05.2016, 15:41

Ach ja, nicht dran kratzen. Da kann das Tattoo "wegggehen".

Hat es dein tattoowierer dir nicht abgeraten das man an den Fingern innen keine Tattoos macht weil dort immer wieder die Farbe weggeht und es nur am Anfang die paar Tage gut aussieht ( schlechter tattoowierer sorry )