Tattoo dick und juckt?

2 Antworten

Hallo, ich bin selbst tattowiert und bei mir ist das noch nie vorgekommen. Ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen und es abklären lassen! Liebe Grüße!

Huhu

Kann sein dass du allergisch bist...... Wenn es immer wieder kommt.

Ist es dein einziges?

Kann aber auch sein dass es zbsp bei Wärme passiert. Da wird eines meiner Tattoos auch gern dick. Ich Kühle es dann, bzw mach wie du Wasser rauf und Creme es ein..... Warum das bei mir immer nur Wärme passiert weiß ich auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
DieDaemonische  15.03.2024, 13:49

Wenn man allergisch drauf ist, wie soll man das denn wegbekommen?

Sorry das ich so doof nachfrage 🥲😅

Maleficent666  15.03.2024, 13:52
@DieDaemonische

Lasern...^^

Aber ich würde es eher pflegen, vielleicht wirds dann nicht mehr dick

Besorg dir Tattoocreme oder Butter und halte es schon feucht.

NovaNightsteel
Fragesteller

Ich hab noch ein 2. Tattoo das ist älter und bei dem hab ich das gar nicht