Tattoo aufgekratzt/gerissen?

Melody888  24.12.2023, 11:33

Warum hast das gemacht?

Smutuk1087
Fragesteller

Das habe ich nicht gemacht das war mein Hund :(

3 Antworten

Im Moment kann man noch gar nichts machen. Falls es nachgestochen werden muss, kann das eh erst in ~6 Wochen geschehen, wenn es weit genug abgeheilt ist. Pfleg es bis dahin einfach weiter.

Wenn es sich entzündet, wende dich bitte an deinen Tätowierer oder Hausarzt.

Creme es weiter ein. So kurz nach dem Stechen kann man das nicht beurteilen.

Wenn du dein Tatoo aufkratzt oder aufkratzen lässt dann bringt das nachstechen gar nichts

Sowohl es auch gesundheitlich bedenklich ist