Tattoo am Unterarm gefährlich für Adern?

6 Antworten

Nein da passiert nix - vertrau deinem Tätowierer und lass dir evtl. Fotos zeigen, die er bei andern am Unterarm gestochen hat...

Wenn er sein Handwerk versteht, wird er offen sein für deine Bedenken - frag ihn einfach nach seiner Einschätzung.

Ich hab an beiden Unterarmen auf den Innenseiten einen Schriftzug und einen Satz aus einem Psalm - das geht sogar vor bis über die Pulsadern am Handgelenk.

Ich würde dir zu veganen Farben raten - die sind ungiftig und tierfreundlich obendrein, will deinem Tätowierer aber nicht ins Handwerk pfuschen, vielleicht ist er ja aufgeschlossen dafür...

Viel Freude an deinem Tattoo, aber Vorsicht:

Absolute Suchtgefahr ! ;)

Da kann nix passieren, da nur etwa 1,5 mm tief bis in die mittlere Hautschicht gestochen wird. Die Nadel darf die Unterhaut nicht berühren, geschweige denn durchstechen, sodass da keine Gefahr besteht, bis in die Adern zu kommen.

Nein, alles gut. Die Tattoowiernadel geht gar nicht so tief rein.

Frag einfach direkt den Tätowierer, der sollte sich damit auskennen :)
Hoffe du gehst zu nem guten Tätoowierer, das ist nämlich was fürs ganze Leben

MimiTorte
Fragesteller

ja er ist sehr gut nur frag ich am tag 1000 sachen und will ja nicht so sehr nerven :D

Das Blut wird halt wie durch eine Gieskanne mit hundert Strahlen in alle Richtungen spritzen.