Tattoo am Fuß verschwimmen?

Diese Stelle aber anderer  Schriftzug :) - (Tattoo, Füße, Schriftzug)

3 Antworten

Ich habe ein tattoo neben meinem Knöchel, schon seit etwa 2 1/2 Jahren und es ist überhaupt nicht verblasst. Liegt Vlt daran, dass ich immer sneaker oder Stiefel trage bzw Die Stelle im Sommer immer mit Hosen abgedeckt ist. Damit das tattoo nicht verblasst, darfst du es eben nicht zu viel Sonne aussetzen dann passt es auch.

Je weiter unten zur Sohle umso höher die Gefahr das es schnell an Schärfe und Farbe verliert, liegt an der Hautbeschaffenheit, einige Zentimeter höher wird es weniger ein Problem.

Hast du dich schon mal mit tätowieren auseinander gesetzt?

Nein, es wirklich kein schwarzer Fleck werden.

Aber klar.. ein Tattoo kann halt mal ein wenig "verblassen" .. aber .. es ist rubbelecht! ^^