Tattoo an dieser Stelle - prädestiniert für blowout?

Tattoo - (Tattoo, Füße)

6 Antworten

Hallo, ich finde diese wirklich schöne und dezenten Tatoos an den Füßen zeitlos schön und absolut auch alltagstauglich. Liebe Grüße

Wenn ein Tattoo gut gestochen ist sieht es an dieser Stelle auch in vielen Jahren noch gut aus, aber ich hoffe es handelt sich nicht um diese Tattoo auf dem Bild.

littlevoice
Fragesteller

nein keine Sorge ;)

nadine1  10.08.2013, 21:31
@littlevoice

Das ist gut!!! :) Du kannst ohne Sorge ein Tattoo dort an der Stelle machen lassen ohne das es nach einigen Jahren nicht mehr gut aussieht.

Kleine filigrane Tattoos sehen nach ein paar Jahren immer Matsch aus die können noch so gut gestochen werden. Einige Tätowierer (ich kann nur von 4 verschiedenen reden) raten zu großen Motiven ohne viel Schnick Schnack dann kann es auch nach 20 Jahren noch gut aussehen und das deckt sich auch mit dem was ich so alles gesehen habe. Ich habe selbst ein Tattoo über den halben Rücken (seit 8 Jahren) und sieht immer noch wie neu aus auch die Arme sehen noch sehr gut aus. So ein Fizzeltattoo wie auf dem Bild daran hast du keine lange Freude. Es gibt so schöne Ankertattoos aber das würde ich auf keinen Fall machen lassen.

Den Blowout hats ja jetzt schon...

Ich würde das Tattoo aber etwas höher ansetzen, da ist die Haut anders.

hm ... sei mir nicht böse, aber das sieht "so" doch schon nicht sonderlich gut aus ...

littlevoice
Fragesteller

ja aber mal angenommen man lässt sich dort was größeres tattoowieren..

Cerealie  10.08.2013, 21:18
@littlevoice

Die Frau von meinem Tätowierer hat da Blumenranken - die sind seit Jahren da und immer noch toll - muss halt ab und an mal aufgefrischt (nachgestochen) werden, aber das ist doch normal