Tattoo / Narben?

3 Antworten

Hi. Ich hatte ein Motorradunfall vor 2 Jahren ungefähr, bin Meter weit geschliffen mit nacktem unterarm. Naja, dass war mehr als nur eine Narbe... Ja! Du kannst dich da tättowieren. Allerdings rate ich dir einen sehr professionellen Tättowierer, der dies bereits getan hat & dir beim Motiv tipps geben kann. Denn nicht alles wird passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich selber habe auch ein Tattoo auf einer Narbe mir stechen lassen. Es ist schon möglich.. allerdings solltest du mit deinem Tätowierer darüber sprechen und ihm/sie deinem Arm einfach mal zeigen. Die entscheiden dann meist ob es möglich wäre oder nicht... 😊

biene55411
Fragesteller

Lieben Dank. :)

Das geht definitiv... wenn man dir was anderes Erzählen möchte...
Zeig Ihnen dieses Foto.

Aber such dir kein Filigranes Design aus... eher was robustest.
Neo Traditional oder so.... die bleiben länger schön.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Übertätowieren)