Tattoo - Nur 1 Jahr?

8 Antworten

nennt sich auch BIO TATTOOS - und ist totaler quatsch!

die 1. hautschicht erneuert sich alle 30 tage -- wie soll das dann 1 jahr halten?

die haut ist uneben und kein blatt papier - keiner - auch nicht der beste tätowierer schafft es nur diese oberste hautschicht zu stechen!! kommt er auch nur einen tick zu tief - und wir sprechen hier von 0,0.... millimeter - bereich!! - ist das eine dauerhafte tätowierung.

bei allen die diese tattoos hatten, sind sie fleckig geworden - d. h. eine stelle ging wieder weg - nach ein paar tagen und nicht nach 1 jahr - und andere stellen blieben dauerhaft!!

das sind nur noch gräßlich aus und aus der entfernung wie schmutz. da gibt es zahlreiche gerichtsverfahren, kein seriöser tätowierer würde sowas machen , geschweige denn es auch nur behaupten.

Fakt ist: Tattoos sind dauerhaft und verschwinden nur, wenn falsch gestochen wurde oder an stellen mit vielen und tiefen hautfalten - wie handgelenk - da verschwindet dann die farbe durch die bewegung und die falten - aber wer will das schon???!

Diese Tattoos gibts nicht.. Nicht mal der beste Tätowierer der Welt, könnte kontinuierlich in die Hautschicht stechen, die sich ständig regeneriert (das wäre übrigens schon nach ca. 30 Tagen so weit).. Ein Teil der Farbe verblasst zwar, aber unsichtbar wirds nie mehr..

Bio oder Temptattoo heißt das und soll ca 3 Jahre halten!

Ich halet nichts davon, wenn es nicht richtig gestochen wird hast du irgendwann nur noch einen komischen fleck der nicht mehr weg geht!

lg

thor722  18.07.2012, 21:39

bio tattoo verblasst nur ein wenig!es kann nie ganz weggehen!!outlines werden immer in der 3 hautschicht gestochen !es gibt nicht falsch gestochen!

Ich hab schon mal von so etwas gehört. Es ist vermutlich das gleiche Prinzip wie beim Permanent make up, das verblasst auch mit der Zeit.

die Dinger nennt man Temptoos und bis heute laufen hunderte von Anzeigen gegen den Tättowierer weil es NICHT wieder weggegangen ist