Tastaturteil abgebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kleine Schraube reindrehen und raus ziehen.
  • Nadel mit Hammer leicht reinhauen und hoffen das man es raus ziehen kann.
  • Nadel mit Feuerzeug warm machen und mit der Spitze ins Plastik stück schmelzen, kurz warten bis es kalt ist und raus ziehen.
  • Nadel oder Schraube + Hammer als Meißel und Sichel nutzen.
  • Kann man das komplette weiße Plastik nicht irgendwie entfernen ?

Natürlich alles mit Vorsicht und nicht drauf rum hauen wie ein verrückter :D Das sind jetzt so die Sachen die mir auf die schnelle einfallen würden.

Dragonxxxo
Fragesteller

Nice habs rausbekommen danke

Bobbymowick  20.04.2019, 18:17
@Dragonxxxo

Eine von den genannten Methoden geklappt oder hast du selber eine Lösung gefunden ? :D

Dragonxxxo
Fragesteller
@Bobbymowick

Schraube reindrehen hat nicht geklappt aber habe die was erhitz dann ging es

Tastatur aufschrauben, Verkleidung abnehmen dann bist du am Ziel.

Grüße pAynZ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dragonxxxo
Fragesteller

Aber wie bekomme ich das kleine ding daraus denke nicht wenn ich das aufschrabe kann ichs das es dann einfach rausgeht. Das steckt ja in dem Schilz fest?