Tastatur mit hohen Tasten für unter 40€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie vor paar Monaten noch für 30€ bekommen. Allerdings kostet sie jetzt 40€
Sie ist echt ok für den Preis und dafür bekommt man nur Membran Tasten und keine Mechanischen - versteht sich. Software ist auch keine Vorhanden. Aber ich kam gut mit ihr klar. (Hab auf eine Mechanische gewechselt) https://www.amazon.de/gp/product/B0714LMZ1M/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

Woher ich das weiß:Hobby
Fruity973
Fragesteller

Die trifft schon eher meinen Geschmack. Ich werde jetzt erstmal auf Antworten warten und dann die Beste Tastatur rauspicken. Danke

Die geeignete Tastatur ist DAS KEYBOARD 4 professional

kostet aber leider 169 €

Sehr solide in allen belangen ist das CHERRY MX 3.0 zu 69€

Ds gibts auch noch 10 euro billiger mit hand auflage

DIe cherry boards sind der quasi standard für computer tastaturen für vielschreiber

gruus

harry

Da kann ich dir nur die HyperX Alloy Core RGB empfehlen. Bei Amazon ist sie gerade statt 60 Euro für 40 Euro drin. (Verbesserung: Leider kostet sie aktuell wieder mehr aber evtl. ist sie ja trotzdem was für dich) Sie ist zwar nicht mechanisch aber das ist meiner Meinung nach in diesem Preisbereich auch etwas zu viel verlangt.

RGB hat die Tastatur natürlich auch. Du kannst sie zwar nur über die Tastatur selber steuern aber ich finde das nucht sonderlich schlimm, wenn es keine Software gibt.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/s?k=hyper+x+alloy+core+rgb&ref=is_s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perixx PERIBOARD-106 Business
Fruity973
Fragesteller

ja.... neeee

Crush4r  30.04.2020, 22:48
@Fruity973

Für das Geld bleiben eigentlich nur noch altertümliche Rubberdome Tastaturen. Gute mechanische gehen da erst so ab 60 los. Und da kannst du eigentlich alles mögliche nehmen. Nimmt sich nicht so viel. Logitech z.b.