Tastatur kaputt?

Ich hab herausgefunden das es nur bei Z ist.

1 Antwort

Vielleicht hast Du versehentlich ein Macro so programmiert...

Frage mich nicht wie das bei dieser Tastatur geht.

Hier findest Du die Anleitung wie das geht https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/3609

Jogi11115762
Fragesteller

Hi , erstmal danke für deine Antwort. Mir ist aufgefallen wenn ich die Tastenkombination fn und Z drücke passiert nichts.( Die Farben der Tastatur ändern sich ) aber sobald die Farben sich wieder verändern und ich dann Z drücke passiert wieder das gleiche.