Tastatur HP Laptop Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer typisch defekten Tastatur, sowas erlebe ich täglich auf der Arbeit als HP Techniker. Hast du noch Garantie auf dem Gerät?

Falls nicht...Die Tastatur ist in den meisten Modellen sehr einfach auszutauschen und das Ersatzteil ist auch nicht sehr teuer. Hast du die exakte Modellbezeichnung für mich, mit Modellnummer bitte dann schaue ich gerne für dich nach welche Ersatzteilnummer du benötigt.

Seriennummer des Gerätes hilft auch weiter aber bitte nicht öffentlich posten, nur als PN!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Tastatur ist austauschbar, kann man selber machen. Bei Ebay gibst die und bei Youtube ist sicher auch ein Filmchen wo's erklärt wird.