Tastatur buggt?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Ist der Rechner ein Notebook, also auch mit eingebauter Tastatur? Hast du eine komische Zusatz-Software vom Tastatur-(/Maus-)Hersteller (hier meine ich auch eine integrierte Notebook-Tastatur) installiert? Im Zweifel weg damit.

Oder hast du mal versch. USB-Ports durchprobiert? Kann komische Effekte geben, wenn der USB-Port zu wenig Saft für Tastatur-Geblinke liefert.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
StarWars9
Fragesteller

Ne, hab den PC mir selber aus einzelnen Komponenten gebaut, die Tastatur ist Wireless aber ich glaub ich hab ausversehen was verstellt