Taskleiste in MC einblenden?

4 Antworten

Guten Abend HorseManiac,

du könntest es so machen:

Wähle in den Grafikeinstellungen 'Vollbild: Aus'.
Anschließend ist Minecraft im Fenstermodus vorzufinden, solange F11 nicht aktiviert ist. Du zieht das Fenster anschließend so groß, dass nur noch die Taskleiste zu sehen ist.

Problem gelöst, oder nicht?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

HorseManiac
Fragesteller

Ah, Danke :D Am Anfang hats i.wie nicht gefunzt aber jetzt geht alles tiptop - Danke ;)

Du musst glaube ich in die Optionen --> Grafikeinstellungen --> Vollbildmodus AUS

Du drückst F11 so lange min. 2 mal bis es kommt

HorseManiac
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider funktioniert diese Methode nicht. Kennst du noch andere Möglichkeiten?

Einfach Vollbildmodus ausmachen

HorseManiac
Fragesteller

Ich will aber im Vollbildmodus spielen?  xD