Tashahud im Islam?

2 Antworten

Ja, das Gebet ist trotzdem gültig. Die Segenswünsche sind nämlich Sunnah und keine Pflicht. Sie sind aber sehr wichtig und sollten möglichst verrichtet werden. Die Mehrzahl der Muslime spricht sie auch aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

du kannst erstmal Blätter oder so zur Hilfe nehmen bis du es auswendig kannst, damit du auch keine Fehler beim Gebet machst.