Taschentücher als Weihnachtsgeschenk. Ist das Okay?

9 Antworten

Wenn du es vielleicht mit solch einem hübschen Taschentuch spender verschenkst ! ( da ist eine Box mit Taschenüche drinn und in der Mitte weden sie heraus gezogen )

Die Verpackung ist ja süß (Glaube fahre morgen mal zu DM), aber als Geschenk eher unpassend.

Vielleicht als Zugabe bei Kinder zu Nikolaus oder so

Als Beigabe oder Deko auf einem Geschenk fände ich es süß, aber als Hauptgeschenk ein No-Go!

JuliaNukem
Fragesteller

Ist ja schon Klar. Als Hauptgeschenk gibt es was anderes.

Süß ist doch nur die Verpackung.

Als Weihnachtsgeschenk wirklich nicht geeignet.

Als Beigabe finde ich es gut. Die Verpackungen sehen voll süß aus.