Taschentuch ausversehen gegessen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Sadworld :-)

Alles gut, ist mir dooferweise auch schon passiert und siehe da, ich lebe immer noch ;-) Von daher passiert da nichts, wenn das einmal geschieht. Jeden Tag sollte das natürlich nicht passieren, aber ich denke da passt du jetzt schon gut auf, wenn du das nächste Mal ein Brot isst ^^

Ganz liebe Grüße an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadworld123
Fragesteller

Danki <3

Hallo! :)

Nö, ist nicht schlimm, das wird normal ausgeschieden, das passiert nix, keine Sorge! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Grinsekater251

Keine Sorge, das löst sich auf im Magen oder wird ganz normal ausgeschieden

Sadworld123
Fragesteller

Danki <3

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Keine Sorge ist nicht schlimm! Ich dachte als ich nur die Überschrift gelesen hab wie kann das bitte passieren? Aber so klar isg aber nicht schlimm du hast ja nicht ein ganzes Taschentuch einfach so gegessen😂

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter