Taschenstick Eu de parfum 33 ml so viel wird angeboten?

2 Antworten

Der Markt ist so groß und da wuseln so viele Leute ,das ein striktes Verbot das durch zusetzten fast unmöglich ist. Wenn eine kleine Firma geschlossen ,tut sich woanders wieder 2 neue auf und machen weiter. Wenn man sich vor Plagiaten schützen will kauft man eben nicht über Online Shops ein sondern geht in einer Parfümerie (z.B. Douglas) und kauft dort direkt. Oder man macht sich die Mühe und sucht die Versandstationen der jeweiligen Firmen direkt auf und versucht über den Werksverkauf an die  Stücke günstig heranzukommen. Aber auch hier sollte man wissen das einige  Hersteller ihre  Produktionsstätten im Ausland haben und ob sich dann der Flug ,Übernachtung und die Reise zur Fabrik lohnt ,steht auf einem anderen Blatt Papier. ich selbst nehme als Mann hin und wieder Old Spice. Ist sehr alt kriegt man kaum noch und wenn ist es sehr teuer. Meine alternative dazu ist Tabac ,ebenso sehr alt und sehr teuer. da ich jemanden im Vertreib kenne der für die größeren Firmen die Bestellungen Handhabt ,kauft er direkt ab Werk für die Leute ein und da fallen 1-2 Flaschen mehr nicht auf. Da kriege ich den Kram zum Großhändler EK . Beispiel wenn ein 125ml Fläschchen  Old Spice (after shave) im Laden ca. 30-45 Euro kostet ,kriege ich die gleiche Flasche beim Kontakt für nur 10-15 Euro . Tabac ist da noch heftiger. ne größere Flasche kostet gleich um die 60 Euro und ich kriege die beim Kontakt für unter 20 Euro. Natürlich alles Inkl. Versand. Letztendlich muss jeder selbst sehen inwiefern er wo an seine Ware günstig herankommt. Jedenfalls kaufe ich diese Produkt Plagiate im www nicht !

So lange der Original-Hersteller nicht dagegen einschreitet, wird auch die Plagiat-Flut wenig eingedämmt werden.

Silberfan  14.07.2017, 07:18

Die Plagiat Flut kannst nicht eindämmen. absolut Unmöglich.Machst eine Ecke dicht tun sich woanders gleich 2 neue auf. Und machst die dicht sind woanders wieder 4 neue da die das ausgleichen. Ob auf der Flasche Bosss oder Bos oder Boss Drauf steht und die Verpackung dem Original ähnelt ,interessiert heute kaum wen. Hauptsache man Stinkt ähnlich wie das Original. Und besonders im Weiblichen Bereich ist es angesagt wie ein Parfüm laden zu stinken. Manche denken da gleich welches Nuttendiesel die Person X trägt und da darf man sich auch nicht wundern wenn da Plagiate eingekauft werden. entweder man weis wo man was wie günstig und im Original bekommt oder man weis es nicht. Letzteres "riecht" man leider dann sehr schnell heraus :-)