Taschenrechner Problem!Kennt sich jemand aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke:

(Shift)+(9)+(=)+(=)

Du hast dein Problem fast selber gelöst: es heißt nicht umsonst Restart-Knopf...
Denk mal drüber nach und such dann mal nich in den Optionen. =)

ich hab den auch von der schule bekommen das geht ganzeinfach: also Shift-9-3-=-AC

 - (Technik, Rechner, Casio)

ICh habe zwar den fx-115MS aber ich denke das sollte doch ungefähr gleich funktionieren. Also wenn du auf Shift und dann auf Mode(CLR) drückst, erscheint ein kleines Menü. Dort kann ich dann als driites "All" auswählen, und wenn ich danach = drücke, ist alles resetet.

Schau mal hinten am Rechner, da ist Er bei unserem Casio.