Tape In Extensions bei lockigen Haaren?

2 Antworten

Die Haare in Extensions sind, wenn sie Echthaar sind meistens aus Indien, also natürlich schwarz, dick und glatt. Vor dem Verarbeiten werden sie meistens auf Weißblond gebleicht und dann wieder dunkler gefärbt- so ist die Farbe zuverlässiger. Dadurch sind sie dann noch einmal glatter.

Deine Extensions werden also von sich aus immer glatt sein. Damit sie natürlich aussehen, müsstest du täglich deine Haare glätten oder locken, was zeitintensiv und bei Hitze auch schädlich für die Haare ist. Zum Locken könntest du kalt auch Lockenwickler benutzen.

Also, es geht, wenn es dir den Aufwand wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Es gibt auch lockige Tape Extensions. Die vom Rubin, Rapunzel und Greath Length sind die besten auf den Markt und auch entsprechend teurer. Google mal nach. Lg