Tanzt ihr auch unter der Dusche?

9 Antworten

Ich mache mir immer baby did a bad bad thing an auf max. Lautstärke und dann wird getanzt was das Zeug hält, dabei dienen diverse Objekte auch also Mikrophon, bin übrigens männlich

Hi lowbodybigheart :-)

Warum lacht dein Freund dich deshalb aus? Ich finde es ist völlig in Ordnung unter der Dusche zu tanzen (und/oder auch zu singen). Das zeigt doch, dass du einen fröhlichen und gut gelaunten Charakter hast :-)

Lass dir deshalb von deinem Freund die Laune daran nicht vermiesen. Tanz so viel du möchtest unter der Dusche. Wenn es ihm nicht gefällt, kann er ja aus dem Bad rausgehen.

LG

Eigentlich ist es doch vollkommen egal ob ein Mensch unter Dusche Singt oder Tanzt oder nur Rum steht. Ich hab Mal gelesen das hat auch etwas mit dem Charakter zu tun. Also wenn einem langweilig ist darf man doch bestimmt Mal unter der Dusche Tanzen. Ich mache das auch:) Hoffe ich könnte dir helfen:)

Hallo,

nein, tue ich nicht. Aber wenn es dir Spaß macht, wieso nicht :)

LG SarahTee

Wenn ich dusche, sitze ich in der Wanne. Aber ich tanze ansonsten überall, wo schöne Musik kommt oder ich Musik im Ohr habe.

lowbodybigheart
Fragesteller

Gute Einstellung! Ich höre halt meistens beim Duschen Musik.. singe den text mit und tanze ein bisschen ahhaha