TANZEN/ UNBEGABT

4 Antworten

Hey, Geh doch einfach in deine Tanzschule, kein Meister fällt vom Himmel, ausserdem macht Übung den Meister. Ich konnte anfangs auch nicht Tanzen, war Steif wie ein Stift, bin dann alerdings in eine Hop-Hop Tanzschule und Tanz zurzeit bei deutschen Jugend meisterschaften mit ;)

Bist du schon in einer Tanzgruppe angemeldet? Wenn ja, mach weiter so, mit der Zeit wird's besser! Wenn nicht, melde dich dort an. Durch intensives Training und einen guten Tanzlehrer wird's immer leichter! Und noch viel Spass beim Tanzen :D

Nie die Knie ganz durchdrücken.

Nicht Tanzen oder Unterricht.