Tanktops in der Schule?

5 Antworten

klar besonders wenn du gut gebaut bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du darfst ein Tanktop anziehen, es sei denn die Schule erlaubt es nicht (Kleidervorschrift etc.). Sieht aber nicht so toll aus, meiner Meinung nach :>.

Ich denke im Hochsommer bei 35 Grad geht das in Ordnung, sofern Du nicht gerade so ne mordsmäßig dünne "Milchbubi-Figur" hast :D Ne Tätowierung und Tanktop sieht immer gut aus :D

Aber dann bitte ohne Halskette, ohne Armbanduhr, ohne zerrissene Jeans. Sonst kommt das zu prollig und machohaft rüber.

Darf man schon aber will man wirklich zu diesen möchtegern machos zählen? Weil so sieht das aus  ;-)

Wenn du willst das die frauen was zu gucken haben und du die entsprechenden muskeln hast dann tuts ein eng sitzendes tshirt genauso.

Also bei mir sieht man dann sowohl die armmukkis als auch die brust bzw bauchmuskeln sehr gut.

Aber das outfit leg ich nur an wenn ich druck auf der pumpe hab

würde ich nicht machen es wurde mal jemand nachhause geschickt

lukleh
Fragesteller

Bei dir in der Schule? Was hatte der an?