Tanktop seitlich offen

4 Antworten

Ich glaube es gint keine speziellen geschäfte, wo man solche tops kaufen kann, also ich hab wenigstens keine gesehen in letzter zeit. Aber was hältst du davon, dir soeins nicht selber zu machen ? :) EInfach ein Top nehmen und seitlich ein "Loch" reinschneiden : (: Geht ganz einfach , und vielleicht hatte die Frau, die du gesehen hast ja auch so ein "selbergemachtes " Top an, kann das sein ? :)

Liebe Grüße

Die Dinger nennen sich "Loose Tank Top", bei manchen Preisen lohnt es sich allerdings eher, günstige Shirts an der Seite selbst auszuschneiden.

Alternativ gibt es solche Tanks zur Zeit auch in diversen Ausführungen bei Primark für nen 5er...

ZIeh das besser nicht an, das sieht mehr als billig aus!

mwissenb  01.08.2013, 12:20

Die Frage war allerdings nicht, wem die Shirts gefallen oder auch nicht...

Hier habe ich verschiedene Tanktops für dich:

hoodboyz.de/productinfo.php/info/p54988Urban-Classics-Ladies-Loose-Tank-Top-Schwarz.html

grundstoff.net/low-cut-racerback-tunicvest-schwarz-p-5221.html?osCsid=7b73409bbcc43ea7e1648956b8ab6e8b

urbanoutfitters.de/truly-madly-deeply-party-pyramid-tee/invt/5111424661357/&bklist=

http://www. urbanoutfitters.de/bitching-+amp-junkfood-peaches-eye-tank/invt/5119467050008/&bklist= ...

... auf dieser Seite finden sich weitere Modelle, die dich interessieren könnten.