Tank/ Reserve Kontrolleuchte bei enduro beta rr 125 lc 2019?

3 Antworten

gibt da einen ganz einfachen Trick- ganz ohne Technik oder Batterie austauschen. Den benutzte schon mein Opa auf seiner Jawa.

Tankverschluss aufmachen und reinschauen. Nach ein paar mal , hast du es raus- wei weit du noch kommst mit dem erblickten Füllstand.

Gute fahrt.

MoBoH  04.06.2022, 13:16

Sieht man bei der Beta nicht

Die Beta rr 125lc 2019 hat keine Tankanzeige oder leuchte. Allerdings hat sie einen Benzinhahn. Stelle diesem auf offen beim fahren bis dem Motor das Benzin ausgeht. Dann stellst du auf Reserve um und steuerst die nächste Tankstelle an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad
AprilAprilApril
Fragesteller

Woran kann ich merken das dem motor das benzin ausgeht?

Fahre ne Malaguti xsm, die hat z.B. keine Tankanzeige, allerdings blinkt bei niedrigen Füllstand ne schwarze Zapfsäule auf dem Display. Könnte bei dir ja genauso sein.

AprilAprilApril
Fragesteller

Ja könnte sein werd ich hoffentlich bald sehen