tanga stinkt immer richtig nach dem Trage Tag als hätte ich den 1 woche getragen was tun?

3 Antworten

Das könnte am duschen liegen oder besser gesagt an deinem duschgel lass das da einfach mal weg und Spül nur ordentlich mit Wasser das reicht wenn du dich so nicht ausreichend sauber fühlst benutz eine intimwaschlotion

Oder es liegt an den Tangas die du trägst also dem jeweiligen Stoff das lässt sich leicht lösen einfach mal bessere kaufen die die Haut auch atmen lassen

Wenn beides nicht hilft würde ich dir einen Besuch beim Gynäkologen nahe legen manche Menschen riechen zwar stärker es kann aber auch auf ein Problem hinweisen

Nicht jeden Tag duschen und deinem Körper seine natürlichen Grundfunktionen ausführen lassen. Zu viel "Sauberkeit" hat schnell mal den gegenteiligen Effekt.

Solche Schlitzputzmittel riechen nun mal nicht nach Rosen, wenn sie einen Tag lang in der Furche scheuern.

Versuchst mal mit nem schönen bequemen Schlüppi.