Tanga als Junge 16?

3 Antworten

Warum kannst du nicht im Internet bestellen?

Bezahle doch einfach per Paypal oder besorge dir Amazon Guthaben im Supermarkt.

Hi, ich trage ab und an auch gerne mal einen String oder Tanga. Ich trage aber ganz normale für Damen. Diese bekommst du im C&A oder H&M.

Im mister und lady oder new yorker gibt es auch sehr schöne mit Spitze, diese sind auch oft billig 1-5€

Du kannst bei Amazon bestellen ( auch in deinem Alter) oder bei C&A da gibt es auch Herrnstrings