Tampons und Binden kaufen?

12 Antworten

Ich würde halt sein du kaufst für sie die normalen o.b. Tampons für den Anfang wenn diese nicht passen sollten könnte ja immer noch in den Laden gehen und größere oder kleinere Tampons kaufen gehen.

Bei der Binde würde ich es genauso machen

LG Carolista20

Hallo 👋

Wenn du es umweltfreundlich haben möchtest dann kauf die Binden und Tampons von Cosmea.

Die gibt es zum Beispiel beim Müller und sehen so aus:

Bild zum Beitrag

Binden mit Flügel und in normaler Stärke so wie Tampons in normaler Stärke sollten glaube ich reichen. Ich würde sie aber einmal fragen ob sie Binden lieber mit oder ohne Flügel verwendet. Es gibt die nämlich auch ohne Flügel, die sehen so aus:

Bild zum Beitrag

Wenn sie noch nie Tampons verwendet hat kauf lieber Mini Tampons, die sind für den Anfang einfacher:

Bild zum Beitrag

Ein Tipp: Lesen hilft, wenn du genau ließt ist die Chance, dass du das falsche nimmst gering.

Du kannst aber auch die günstigeren Binden und Tampons von Jessa (DM) in normaler Stärke kaufen, die sind aber nicht umweltschonend.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Periode, Tampon)  - (Mädchen, Periode, Tampon)  - (Mädchen, Periode, Tampon)  - (Mädchen, Periode, Tampon)

Sie wird ja nicht ganz blöd sein und schon selber was mitnehmen wenn sie es braucht bzw. kauft sie es sich selber.

Lass das lieber. Es ist nett gemeint, aber es gibt so viele verschiedene Arten von Periodenartikeln - nur deine Freundin weiß, welche sie benötigt.

Das ist nicht vorausschauend sondern übergriffig. Wenn sie etwas braucht, wird sie das schon regeln. Ggfs. dich bitten, etwas zu kaufen.

Carolista20  22.04.2022, 11:44

Manche boyfriend, sind nicht übergriffig indem sie der girlfriend eine Freude bereiten falls diese ihre Periode bekommt im Gegenteil manche girlfriend sind sogar erleichtert wenn der boyfriend was da hat

Bananaphone0  22.04.2022, 11:50
@Carolista20

Ja, wenn man Mama und Papa spielt, gerne. Die meisten selbstbewussten Frauen, die ich kenne (und das sind viele) würden es eher übergriffig finden, wenn Mann sich ungefragt in so intime Dinge einmischt.