Tampons reichen die Nacht durch nicht!

7 Antworten

Geh mal zu deinem FA und frag ihn ob er dir helfen kann

klingt jetzt zwar ziemlich blöd... aber ich hatte das auch mal und ich hab einfach mal 2 Tampons genommen :D

und natürlich solltest du auch deshalb zum FA gehen!!

Sunnybunny101
Fragesteller

Das problem ist das ich 15 bin und vom körperbau iwie relativ schmal bin also auch meine scheide ist ziemlich schmal gebaut und ich hab schon echte probleme den super plus reinzukriegen aber muss ebn

du nimmst die pille und trotzdem reichen super OB und binde nicht?

dann wende dich mal an deinen frauenarzt.. das ist nicht normal.......................

Du solltest zu deinem Frauenarzt gehen und da mal fragen:)

klingt jetzt vielleicht zimlich blöd aber es gibt inkontinent-höschen die sind zwar eigentlich nicht dafür aber saugen trotzdem sehr viel auf